| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allgemeine Informationen
Benutzername: ttonyy 
Ranking: 2 Points
Themen: 0 (0 pro Tag)
Antworten: 0 (0 pro Tag)
Geschlossene Themen: -1
Registrierungs-Datum: 17.01.23 19:45
Letzter Besuch: 19.03.24 00:01
 
Persönliche Informationen
Name: tonyy
Geburtstag: 4. April 1968 (56)
Geschlecht: männlich
Wohnort: 14109 berlin
Land: Deutschland
 
"Über mich"
Hey Jungs bin erste mal die Seite gestoßen Bin sehr reifer Mann lieb und geil und bin und stehe auf versaute jung Boy gerne kleine gebaut wenn du stehst auf Älter Männer und hast drauf Spaß Lust zu zweit dann machen wir uns was aus mache alle wir volle Programm.
Blasse ich sehr gerne Schwanz und sauge dir bis zum Schluss gerne schlucke alles Wenn du hast drauf auch gegenseitig.so kurz meine Beschreibung zu stellen würde mir freuen wenn jemand schreib mir mal egal wie raum BERLIN + 50km...LG
Tele-017694865600...
https://www.gay.de
Kontakt-Möglichkeiten
Homepage https://www.gay.de
Kontakt-Möglichkeiten
Homepage https://www.gay.de