| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Seid ihr erfahrene Beziehungstypen?
 1
 1
20.03.15 23:52
juppMoosdorf 

Jung sucht alt Grünschnabel

20.03.15 23:52
juppMoosdorf 

Jung sucht alt Grünschnabel

Seid ihr erfahrene Beziehungstypen?

Hallo,

ich bin noch sehr unerfahren und weiß nicht, was ich in einer Beziehung mit einer jüngeren Frau tun soll oder nichth. Ich würde jedoch gerne wissen, wie es mit Euch ist. Seid ihr erfahren, wisst immer, was zu tun ist und seid der "Hecht" in j eder Lebenslage?
Danke für die Infos

    Werbung
     1
     1
    erfahrene   Lebenslage   erfahren   Beziehung   unerfahren   Beziehungstypen   jüngeren