| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Transgender-W (53) sucht süße schlanke (Bi?-) W (18-25) für feste Beziehung
 1
 1
14.06.22 21:30
Mandy 

Jung sucht alt Grünschnabel

14.06.22 21:30
Mandy 

Jung sucht alt Grünschnabel

Transgender-W (53) sucht süße schlanke (Bi?-) W (18-25) für feste Beziehung

Hallo Mädels, ich bin Mandy, 53, und musste aus familiärem Zwang fast mein ganzes bisheriges Leben zumindest öffentlich als M leben, obwohl ich von Kind an wusste, dass ich im falschen Körper stecke und in Wirklichkeit ein Girl bin. Für meine stets stark feminine Art, Vorliebe für alles in Pink, Mode usw. wurde ich jahrelang totgemobbt und überall ausgegrenzt.
Ich träume seit Jahren davon, endlich mal im Minikleid und hübschen hohen Schuhen in die Disco tanzen zu gehen, als GIRL Party und Mädelsabende zu machen – alles, was mir ab dem Zeitpunkt verwehrt war, wo ich merkte, was ich wirklich bin. Aus diesem Grunde stehe ich heute -zieht man die geschlechtsneutrale, vorpubertäre Lebenszeit plus paar Erkenntnisjahre ab- auch mädelsmäßig eher auf dem Alters- und Interessenstand meiner Wunschpartnerin.
Gemeinsam mit DIR (ca. 18 - 25, schlank, keine Kinder, mit Interesse an Party, Ausgehen, Mode, Klamotten, Schuhe, Styling, Schminken etc.) würde ich gerne jetzt, wo ich frei bin, all das nachholen, was mir in diesem Alter verwehrt wurde -besser spät als nie, bevor alles vorbei ist! Falls dich nicht stört, dass ich rein körperlich keine Frau bin (darum wäre vielleicht Bi ideal?), und du Lust und Interesse hast, meine späte Umwandlung in ein rundum hübsches Mädel zu begleiten, mich evtl. mit Styling- und Schminktipps zu beraten und gemeinsam das Nachtleben unsicher zu machen, melde dich doch bitte bei mir. Ich suche im Idealfall eine liebevolle, feste Beziehung möglichst für immer, aber bin auch platonischen Mädelsfreundschaften gegenüber aufgeschlossen. Dein Beruf, Herkunft, Nationalität, Hautfarbe usw. sind für mich vollkommen irrelevant, es zählt dein Herz und Charakter.

    Werbung
     1
     1
    Erkenntnisjahre   Mädelsabende   bisheriges   körperlich   Schminktipps   Transgender-W   Beziehung   Mädelsfreundschaften   platonischen   mädelsmäßig   Wirklichkeit   aufgeschlossen   ausgegrenzt   Wunschpartnerin   Nationalität   familiärem   Interessenstand   vorpubertäre   geschlechtsneutrale   öffentlich