| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Maria sucht dich!
 1
 1
25.04.15 05:46
Maria2015 

Jung sucht alt Grünschnabel

25.04.15 05:46
Maria2015 

Jung sucht alt Grünschnabel

Maria sucht dich!

Hey meine Lieben!

Ich bin Maria und 33 Jahre jung. Würde mich tierisch freuen, hier eine liebe Sie kennenlernen zu dürfen, die die Nase von Spielereien und Austoben voll hat, sondern endlich mit mehr Ernsthaftigkeit ans Leben herangeht und an die Partnerinnenwahl. Gibt es dich überhaupt hier oder bleibt es ein Wunschdenken von mir?

Du solltest zumindest 18 Jahre alt sein, sportlich oder Sport mögen, reisefreudig und tierlieb sein. Alles andere, dass schauen wir einfach mal, was uns die Zukunft die bringt, meinst Du nicht auch?

Grüße
Maria

    Werbung
     1
     1
    tierlieb   Grüße   endlich   Ernsthaftigkeit   Wunschdenken   Zukunft   reisefreudig   Spielereien   solltest   dürfen   einfach   kennenlernen   tierisch   Partnerinnenwahl   Austoben   überhaupt   zumindest   herangeht   sportlich   sondern