| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Madmily sucht nette Sie zum kennenlernen
 1
 1
20.06.15 23:36
Madmily1 

Jung sucht alt Grünschnabel

20.06.15 23:36
Madmily1 

Jung sucht alt Grünschnabel

Madmily sucht nette Sie zum kennenlernen

Huhu
ich bin Maddie und 37 Jahre jung/alt, wie Ihr es sehen wollt
Such eine liebe Ladie, die weiß, wo das Häschen langläuft, aber auch noch jung ist. Wie jung, dass muss ich entscheiden, wenn es so weit ist. Zu jung für eine Freundschaft kann man nicht sein, aber unter Umständen für eine Beziehung, was wir dann sehen werden.

Meine Hobbys, Musik hören und machen, Tiere, Reisen und Freunde treffen, was machst Du gerne?

Bis bald
Maddie

    Werbung
     1
     1
    entscheiden   treffen   Freunde   Freundschaft   kennenlernen   Beziehung   Umständen   langläuft   Häschen   Madmily