| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Witwe sucht Studenten
 1
 1
23.03.17 17:57
loganwolf 

Jung sucht alt Grünschnabel

23.03.17 17:57
loganwolf 

Jung sucht alt Grünschnabel

Witwe sucht Studenten

Ich muss raus aus meiner Höhle. Mein Mann ist vor 2 Jahren gestorben, und mehr oder weniger lustlos führe ich seine Metzgerei weiter. Und ich sags ganz einfach und direkt: am Wochenende fällt mir die Decke auf den Kopf. Hast Du nicht eine Idee? Keine? Dann schlage ich was vor. Suche jungen Ihn bis 30 für Surfen in Hawaii. Nur wenn Du Dich traust sende mir eine Nachricht. Bin 52 Jahre alt.

    Werbung
     1
     1
    einfach   Wochenende   Nachricht   Studenten   Metzgerei   weniger   gestorben   schlage   lustlos