| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Witwe sucht jungen käftigen Mann
 1
 1
24.03.17 17:28
rotweinwald 

Jung sucht alt Grünschnabel

24.03.17 17:28
rotweinwald 

Jung sucht alt Grünschnabel

Witwe sucht jungen käftigen Mann

Da meine Eltern gerade gestorben sind, habe ich einen Bauernhof geerbt und meine Stelle gekündigt und führe jetzt die Landwirtschaft. Suche für den Feierabend und für den Hof einen jungen Burschen bis zu 25 Jahre jung. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach. Trotz Bauernhof mag ich die Kunst. Mindestens dreimal im Jahr schau ich mir ein Ballett an. Wenn Du Abi hättest, wäre das gut, dann könnten wir uns auch gut unterhalten.

    Werbung
     1
     1
    einfach   Bauernhof   käftigen   Mindestens   Burschen   unterhalten   fühlst   gekündigt   Landwirtschaft   angesprochen   könnten   hättest   gestorben   Feierabend   Ballett   dreimal