| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche vertrauensvollen Mann
 1
 1
31.05.15 11:40
Angeladean 

Jung sucht alt Grünschnabel

31.05.15 11:40
Angeladean 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche vertrauensvollen Mann

Ich suche auf diesem Weg einen Mann, den ich vertrauen kann. Was sich aus uns beiden entwikeln wird, das kann ich noch nicht sagen. So viel sei gesagt, dass ich einer Partnerschaft offen gegenüber stehe. Du musst jedoch schon wissen, was Du willst, weil ich mit 34 Jahren auf Spielereien keine Lust habe. Trotzdem stelle ich Ansprüche und zwar, dass Du jünger bist als ich, weil mit gleichaltigen habe ich schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

    Werbung
     1
     1
    Trotzdem   vertrauensvollen   Ansprüche   gegenüber   sammeln   gleichaltigen   Spielereien   müssen   vertrauen   jünger   schlechte   Partnerschaft   entwikeln   Erfahrungen