| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche einen Mann
 1
 1
17.06.15 13:23
Elkesallost 

Jung sucht alt Grünschnabel

17.06.15 13:23
Elkesallost 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche einen Mann

Hey !
Suche einen echten Mann zwischen 30-40 Jahre, weil ich selber schon 43 Jahre alt bin und eher die jüngere Partie bevorzuge. Wieso auch nicht? Ich bin dunkelhäutig und stamme aus Afrika, was ich hoffe, dass es dich nicht stört. Ich habe ansonsten keine Ansprüche und lasse mich lieber überraschen.
Freue mich auf dich

    Werbung
     1
     1
    überraschen   Ansprüche   bevorzuge   jüngere   dunkelhäutig   zwischen   ansonsten