| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Reiseverkehrsfachfrau sucht jungen Mann zwecks Urlaub
 1
 1
23.03.17 19:16
robertlois 

Jung sucht alt Grünschnabel

23.03.17 19:16
robertlois 

Jung sucht alt Grünschnabel

Reiseverkehrsfachfrau sucht jungen Mann zwecks Urlaub

Jeden Tag verkaufe ich Reisen in alle Welt und meistens sitze ich dann doch zu Hause, weil alleine reisen blöd ist. Falls Du, Student der Medizin, Deinen Horizont erweitern willst, wie wäre es mit einer Kreuzfahrt oder einer Weltreise? Terminlich bin ich sehr flexibel, weil ich als Single lebe.

    Werbung
     1
     1
    Weltreise   Horizont   erweitern   Student   Reiseverkehrsfachfrau   Medizin   meistens   flexibel   alleine   Terminlich   verkaufe   Kreuzfahrt