| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Professorin sucht jungen Liebhaber
 1
 1
30.03.17 19:41
blackmore 

Jung sucht alt Grünschnabel

30.03.17 19:41
blackmore 

Jung sucht alt Grünschnabel

Professorin sucht jungen Liebhaber

Als Kind hielt ich Professoren für langbärtige Wesen, die an ihrer Pfeife kauen. Überzeug Dich, so bin ich nicht. Ich lese zwar Bücher, aber ich bin mit meinen 45 Jahren beim Bungee-Jumping oder beim Snowboarden am Wochenende. Bist Du ein langweiliger Fernsehgucker? Dann antworte mir nicht. Falls Du aber den Sonnenaufgang magst, dann warte ich auf Deine Nachricht. Selbstverständlich gehe ich auch mal im Kleinen Schwarzen ins Theater.

    Werbung
     1
     1
    Nachricht   Theater   Professorin   Bücher   Fernsehgucker   Selbstverständlich   Kleinen   Überzeug   langbärtige   Professoren   Schwarzen   Wochenende   antworte   Bungee-Jumping   Sonnenaufgang   Snowboarden   Liebhaber   langweiliger