| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kardiologin sucht jungen Liebhaber
 1
 1
09.04.17 11:02
statusquo 

Jung sucht alt Grünschnabel

09.04.17 11:02
statusquo 

Jung sucht alt Grünschnabel

Kardiologin sucht jungen Liebhaber

Ich weiss, das klingt furchtbar trocken. Und ich will auch raus aus dem Alltag. Nun möchte ich mit einem Segelboot über den Atlantik fahren. Natürlich mit Profis an Bord. Die bieten aber nur 2-Personen-Kabinen an. Magst Du nicht mitkommen, als junger Mann, 22 bis 28 Jahre alt, und zeitlich unabhängig? Vielleicht gibts ja mehr als nur ein Abenteuer.

    Werbung
     1
     1
    Segelboot   Liebhaber   Abenteuer   Vielleicht   zeitlich   furchtbar   2-Personen-Kabinen   unabhängig   trocken   Atlantik   mitkommen   möchte   Kardiologin   Natürlich