| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

jungen Matrose zum kuscheln gesucht
 1
 1
17.04.17 12:22
hamsv 

Jung sucht alt Grünschnabel

17.04.17 12:22
hamsv 

Jung sucht alt Grünschnabel

jungen Matrose zum kuscheln gesucht

Da meine Tochter jetzt ins Ausland geht zum Studieren, suche ich jungen Mann für meine Segeltörns. Es heisst zwar: zwei Mann in einem Boot, aber als Frau steh ich meinen Steuermann. Bin am liebsten auf dem Bodensee unterwegs und hab dort auch ein Boot liegen. Magst Du mitkommen? Der Horizont kann unendlich werden.

    Werbung
     1
     1
    unterwegs   Segeltörns   Horizont   Bodensee   kuscheln   liebsten   Matrose   mitkommen   unendlich   Studieren   Steuermann   gesucht   Tochter   Ausland