| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Jnger Mann für gemeinsame Reisen gesucht
 1
 1
07.04.17 18:05
kathterry 

Jung sucht alt Grünschnabel

07.04.17 18:05
kathterry 

Jung sucht alt Grünschnabel

Jnger Mann für gemeinsame Reisen gesucht

Jeden Tag verkaufe ich Reisen und vor allem Paare reisen über mein Büro. Nicht nur die Südsee, auch London oder Peking oder New York mag ich. Allerdings will ich mal nicht allein verreisen. Bin Single, weil das Herz schon aufgeht in meiner Arbeit. Aber raus will ich auch. Also suche ich junge Frau, die mal auch in der Ersten Klassen über Gibraltar oder sonstwo schweben will. Bin nett und freundlich und mag auch die Kunst.

    Werbung
     1
     1
    sonstwo   Südsee   Gibraltar   Allerdings   verreisen   gemeinsame   aufgeht   verkaufe   freundlich   Klassen   gesucht   schweben