| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Frührentnerin sucht Student zum flirten
 1
 1
24.03.17 18:29
kroneauchp 

Jung sucht alt Grünschnabel

24.03.17 18:29
kroneauchp 

Jung sucht alt Grünschnabel

Frührentnerin sucht Student zum flirten

Jetzt ist grade tote Zeit, weil sonst bringen mich meine Gäste in Schwung. Lebe mitten im Urlaubsgebiet, und habe eine kleine Pension. Magst Du nicht mal zum Wandern kommen? Du, jung, dynamisch, kurze Haare und sportlich. Mit Fernsehguckern kann ich leider nichts anfangen. Gehe auch gern in die Disco. Einfach so.

    Werbung
     1
     1
    flirten   Pension   Fernsehguckern   Student   anfangen   Urlaubsgebiet   Einfach   Wandern   Frührentnerin   Schwung   dynamisch   bringen   sportlich