| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

An die Männerwelt
 1
 1
16.05.15 17:20
Christinesonne 

Jung sucht alt Grünschnabel

16.05.15 17:20
Christinesonne 

Jung sucht alt Grünschnabel

An die Männerwelt

Hey Männerwelt,
wer von Euch steht auf reife Frauen, die wissen, wo der Hase lang läuft? Wäre da doch ideal, wenn Du mit mir zusammen kommen könntest, weil ich mit 29 Jahre schon genug weiß, was das Leben so mit sich bringt. Du solltest aber wenigstens 20 Jahre alt sein und dann bin ich genau die Richtige für dich.
Melde dich mal

    Werbung
     1
     1
    Richtige   solltest   wenigstens   könntest   zusammen   Männerwelt