| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

55-jährige sucht jungen Liebhaber
 1
 1
05.04.17 14:26
brucejack 

Jung sucht alt Grünschnabel

05.04.17 14:26
brucejack 

Jung sucht alt Grünschnabel

55-jährige sucht jungen Liebhaber

Mit meinen Kundinnen mach ich den ganzen Tag über Scherze. Und auch Du hast sicherlich meinen Beruf missverstanden. Aber ich weiss, durch meine Kundinnen, dass junge Menschen noch Humor und Lebensfreude kennen. Falls Du also ein Jungunternehmer bist, dann melde Dich bitte bei mir. Hab einiges zu bieten, und nicht nur ein Wochenendhaus.

    Werbung
     1
     1
    Kundinnen   sicherlich   55-jährige   Menschen   Liebhaber   Scherze   Jungunternehmer   einiges   Lebensfreude   missverstanden   Wochenendhaus