| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

US-Soldat sucht Freundin
 1
 1
19.05.15 22:59
lucifer789 

Jung sucht alt Grünschnabel

19.05.15 22:59
lucifer789 

Jung sucht alt Grünschnabel

US-Soldat sucht Freundin

Hello Ladie!
Ich bin gebürtiger US-Amerikaner. Liebe Frauen, aber möchte nicht eine nach der anderen haben. Ich mag einfach die Richtige finden. Ich bin bei der US-Armee stationiert hier in Deutschland. Bin im Übrigen 33 Jahre jung, habe ein gutes und festes Gehalt, Freiraum habe ich auch genug, eine Wohnung in DE und hoffe, dass Du mich kennenlernen magst. Sei bitte mindestens 25 Jahre jung und maximal 33 Jahre!
See You!

    Werbung
     1
     1
    Übrigen   gebürtiger   Freundin   maximal   US-Armee   möchte   Deutschland   kennenlernen   stationiert   einfach   Freiraum   mindestens   Richtige   US-Amerikaner   Wohnung   US-Soldat   anderen