| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schülerin ab 18 Jahre zum kuscheln gesucht
 1
 1
23.04.17 13:14
nelkeweiss 

Jung sucht alt Grünschnabel

23.04.17 13:14
nelkeweiss 

Jung sucht alt Grünschnabel

Schülerin ab 18 Jahre zum kuscheln gesucht

Wegen einer Erbschaft will ich eine Weltreise machen. Denn das Geld soll nicht schimmelig werden. Da ich Single bin, such ich nette junge Frau für eine Kreuzfahrt. Dabei will ich nicht durchs Mittelmeer paddeln, sondern mit einem Segelschoner durch den Indischen Ozean. Bist Du eine toughe Frau und lebst in Hamburg oder Umgebung? Dann warte ich auf Deine Nachricht.

    Werbung
     1
     1
    paddeln   schimmelig   Indischen   Weltreise   Erbschaft   sondern   Umgebung   gesucht   Hamburg   Schülerin   Mittelmeer   Kreuzfahrt   Segelschoner   Nachricht   kuscheln