| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Reifere Frau für Stunden zu zweit gesucht
 1
 1
16.05.17 21:31
InkedMechanic

nicht registriert

16.05.17 21:31
InkedMechanic

nicht registriert

Reifere Frau für Stunden zu zweit gesucht

Moinsen,

Ich bin 21 und habe bereits Erfahrungen in diversen.Altersgruppen machen können. Dabei habe ich festgestellt, dass es mit Frauen zwischen 30 und 45 definitiv am besten war :) grundsätzlich ist mir die Figur und das Alter egal, ich lasse mich auch gerne von unter 30- oder über 45-Jährigen überzeugen ;) die Chemie sollte stimmen ;)
Ich freue mich über eine Nachricht

Philip

    Werbung
     1
     1
    stimmen   bereits   Nachricht   definitiv   gesucht   können   45-Jährigen   diversen   Reifere   überzeugen   grundsätzlich   Erfahrungen   Altersgruppen   Moinsen   festgestellt   Stunden   zwischen