| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Reife Herr sucht 18-20 dame
 1
 1
12.08.20 12:27
Shaggy4eva 

Jung sucht alt Grünschnabel

12.08.20 12:27
Shaggy4eva 

Jung sucht alt Grünschnabel

Reife Herr sucht 18-20 dame

Bin auf der suche für eine kleine junge dame für schöne gemeinsame Zeiten und Spaß. Freundin zum chillen zum chillen, kuscheln, feiern etc. Ich bin 51J, 178cm schlank und single. Bin aufgeschoben und lockere Typ und suche Gleichgesinnte Dame. Für weiteres lasst uns schreiben und weiter sehen. Nähe Buchholz in der Nordheide aber muss.

Freu mich von euch zu hören.

LG Michael

    Werbung
     1
     1
    Michael   chillen   lockere   gemeinsame   schreiben   schlank   Nordheide   Freundin   kuscheln   Buchholz   weiteres   aufgeschoben   Gleichgesinnte   schöne