| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Netter Typ sucht vielleicht dich
 1
 1
31.03.18 13:04
Toem99 

Jung sucht alt Grünschnabel

31.03.18 13:04
Toem99 

Jung sucht alt Grünschnabel

Netter Typ sucht vielleicht dich

Hallo,
Ich komme aus NRW und habe wegen familiärer Probleme seit Jahren keinen Sex mehr gehabt. Ich ausgehungert und zärtlich. Für das Erste würde es mir schon reichen mit dir einen Kontakt über kik oder Skype aufzubauen. Bei Sympathie schliesse ich dann spätere Treffen nicht aus.
Ich selbst bin knapp über 50 und habe ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Suchen tue ich eine schlanke Frau mit eher kleinen Brüsten.
Ehrlich gesagt, bin ich selbst gespannt was sich hier so ergibt. Ich freue mich daher über jede Zusshrift.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreibe mich an. Ich beantworte jede Frage offen und ehrlich.

Auf Bald
Thomas

    Werbung
     1
     1
    Brüsten   schreibe   Probleme   ausgehungert   Ehrlich   beantworte   Zusshrift   möchtest   schliesse   vielleicht   Treffen   schlanke   reichen   familiärer   gespannt   zärtlich   spätere   aufzubauen   Sympathie   erfahren