| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

M29 sucht Sie (nur langfristig!)
 1
 1
26.09.21 02:31
Patrick29

nicht registriert

26.09.21 02:31
Patrick29

nicht registriert

M29 sucht Sie (nur langfristig!)

Hallo ich bin Patrick, 29 Jahre. Lebe aktuell in einer Wohngemeinschaft im Oberbergischen Kreis. Ich bin der Pflege tätig und arbeite als Nachtwache in einen Pflegeheim(95%). Treiber regelmäßig Sport bin aber normal gebaut mit einer Körpergröße von 1.77m. Momentan locken auf dem Kopf. Nicht mobile.
Was ich über mich sagen kann.
Ich kann mich wirklich für vieles begeistern oder ein ehrliches Interesse Empfinden. Ob es eine Reise in die Ferne ist oder nur um die Ecke in denn Strebersgarten.
Ob ein Stück im Theater/Oper oder ein Konzert auf dem Feld. Ein Spazier gang im Wald oder Wandern in denn Bergen. Ein Museum oder Tierpark.
Zusammen kochen oder Lecker Ausgehen.
...
Die Aufzählung ist nicht zuende aber zu zwei Dingen muss ich ein paar Worte Verlieren, da ich sie auch nicht ändern kann. Ich bin depressiv und ein Kopf Mensch.
Mittlerweile kann ich ehrlich damit umgehen, weswegen ich der liebe auch noch mal eine Chance geben will.
Doch Aufgrund der beide Sachen benötige ich Transparenz, Ehrlichkeit und Verständnis.
Gern erzähle euch darüber mehr, um ein besseres Verständnis zu geben.
...
Was suche ich eigentlich ? Ich suche eine treue und ehrliche Partnerin für ein Leben zu zweit. Mit der ich viele der oben genannten, wie ungenannte Aufzählungen Ausleben kann.

Du solltest über 18 sein und dir sicher sein mich kennenlernen zu wollen. IIch bevorzuge zwar ältere aber der Charakter kann jede Frau zu einer 10/10 machen .

Ich würde mich über Interesse freue, wünsche aber jeden viel Glück auf der Suche nach dem/der richtigen.

ich freue ich mich auf interessante Begegnungen und hoffe mit Geduld und Zeit an mmein. Ziel zu kommen. Foto und oder Handynummer bei Interesse.

    Werbung
     1
     1
    Ehrlichkeit   Interesse   Wohngemeinschaft   Pflegeheim   kennenlernen   Aufzählung   Aufzählungen   regelmäßig   Handynummer   langfristig   Strebersgarten   Verständnis   interessante   Transparenz   Begegnungen   eigentlich   Oberbergischen   Körpergröße   Mittlerweile   begeistern