| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ludwig will dich glücklich machen
 1
 1
17.03.15 09:00
ludwigeichinger 

Jung sucht alt Grünschnabel

17.03.15 09:00
ludwigeichinger 

Jung sucht alt Grünschnabel

Ludwig will dich glücklich machen

Hallo,
Machst Du mich glücklich? Oder vielleicht sogar ich dich? Wieso probieren wir es nicht einfach aus, indem wir uns schnell kennenlernen und vielleicht keine Zeit verstreichen lassen. Ich bin 23 Jahre und suche dich, wenn Du zwischen 18 und 22 Jahre bist. Du solltest hübsch sein, wobei das im Auge des Betrachters liegt. Charmant bin ich, ein Gentlemen und sehr aufmerksam. Hoffe, dass ich dich angesprochen habe.
Ludwig

    Werbung
     1
     1
    verstreichen   schnell   einfach   Charmant   kennenlernen   Betrachters   vielleicht   probieren   zwischen   hübsch   Gentlemen   glücklich   angesprochen   solltest   aufmerksam