| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger, sportlicher Student sucht eine reife Frau im Raum Frankfurt
 1
 1
07.03.22 10:19
Kreuzass94 

Jung sucht alt Grünschnabel

07.03.22 10:19
Kreuzass94 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junger, sportlicher Student sucht eine reife Frau im Raum Frankfurt

Ich bin ein 27 Jahre junger, lebensfroher und sportlicher Student aus Offenbach und suche hier die sinnliche, erotische Begegnung mit einer reiferen Frau ab 50 ungefähr. :)
Mit einer Größe von 1,81m und 73kg Körpergewicht bin ich recht schlank, gut durch trainiert und topfit. Charakterlich bin ich bbegeisterungsfähig, habe viele Hobbys und genieße das Leben.
Jetzt fehlt eben nur noch die reife Frau, die sich die körperliche und geistige Nähe eines jungen sympathischen Kerls wünscht. Wenn du diejenige bist, würd ich mich freuen, von dir zu lesen. :)

    Werbung
     1
     1
    Körpergewicht   Student   sympathischen   genieße   trainiert   ungefähr   diejenige   erotische   reiferen   wünscht   körperliche   Frankfurt   sinnliche   geistige   Charakterlich   Begegnung   sportlicher   bbegeisterungsfähig   lebensfroher   Offenbach