| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich 24 suche erfahrenere Frau für Unternehmungen und mehr
 1
 1
26.07.18 22:38
irill09 

Jung sucht alt Grünschnabel

26.07.18 22:38
irill09 

Jung sucht alt Grünschnabel

Ich 24 suche erfahrenere Frau für Unternehmungen und mehr

Ich bin 24 Jahre alt, sportlich gebaut, 1,84m 90kg, sehr aktiv in der Welt unterwegs und suche eine ältere Frau für interessante Zweisamkeit. Ich bin nicht oberflächlich, allerdings lege ich wert auf eine schöne und gepflegte Figur wie auch die restliche Optik, ich finde ältere Frauen einfach deutlich interessanter da diese meistens wissen was sie wollen und ich mich damit deutlich besser identifizieren kann. Freue mich auf Nachrichten, einen interessanten Austausch und hoffentlich auch ein erstes Treffen.
Komme übrigens aus Karlsruhe bin aber flexibel

    Werbung
     1
     1
    meistens   identifizieren   Austausch   sportlich   gepflegte   Unternehmungen   interessanten   allerdings   interessanter   übrigens   deutlich   Karlsruhe   restliche   Zweisamkeit   Nachrichten   unterwegs   erfahrenere   interessante   hoffentlich   oberflächlich