| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bekanntschaft / Freundschaft zu älterer Frau gewünscht
 1
 1
15.12.20 22:11
sucheAkademikerin 

Jung sucht alt Grünschnabel

15.12.20 22:11
sucheAkademikerin 

Jung sucht alt Grünschnabel

Bekanntschaft / Freundschaft zu älterer Frau gewünscht

Ich (32, männlich, 1,90m groß, sportlich) suche eine Bekanntschaft zu einer ein wenig älteren Frau.

Hintergrund ist einfach der, dass zum einen das Frauen in meinem Alter meistens nur Familienplanung etc. im Kopf haben (ich das für mich aber so nicht möchte) und zum anderen ich mich körperlich auch eher zu etwas älteren Frauen hingezogen fühle.

Wie genau sich die Bekanntschaft dann ausgestaltet muss man sehen, erstmal aber einfach ein bisschen schreiben.

Den Nickname nicht zu genau nehmen, bin zwar selbst Akademiker, aber ist nicht zwingend (hab aber nichts dagegen).

    Werbung
     1
     1
    männlich   dagegen   schreiben   einfach   Hintergrund   meistens   körperlich   Akademiker   sportlich   ausgestaltet   Nickname   älterer   hingezogen   älteren   Freundschaft   Bekanntschaft   bisschen   zwingend   Familienplanung   gewünscht