| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Attraktiver, 33 jähriger Mann sucht ehrliche und liebevolle Frau ab 45
 1
 1
13.09.17 20:32
MarcoMN2 

Jung sucht alt Grünschnabel

13.09.17 20:32
MarcoMN2 

Jung sucht alt Grünschnabel

Attraktiver, 33 jähriger Mann sucht ehrliche und liebevolle Frau ab 45

Ich suche auf diesem Weg eine ehrliche, aufgeweckte und sympathische Frau ab 45 Jahre.

Du hast eine Vorliebe für jüngere Männer? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre, Maschinenbau Ingenieur und komme gebürtig aus dem Umland von Berlin. Seit etwa 2 Jahre wohne ich
im Stuttgarter Raum und suche das passende Gegenstück. Eine Frau, die eine echte Vorliebe für jüngere Männer hat und
daraus auch kein Geheimnis macht.

Du fühlst dich angesprochen? Na prima;).

Liebe Grüße,
Marco

Datei-Anhänge
marcon.jpg marcon.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 188 kB

IMG_1158.JPG IMG_1158.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

IMG_1160.JPG IMG_1160.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 139 kB

    Werbung
     1
     1
    aufgeweckte   jähriger   angesprochen   Attraktiver   fühlst   Stuttgarter   gebürtig   ehrliche   Maschinenbau   passende   jüngere   Grüße   Geheimnis   Nachricht   Gegenstück   sympathische   liebevolle   Männer   Ingenieur   Vorliebe