| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

26jähriger sucht dich
 1
 1
19.05.15 07:58
maiermartin9 

Jung sucht alt Grünschnabel

19.05.15 07:58
maiermartin9 

Jung sucht alt Grünschnabel

26jähriger sucht dich

Liebe Damenwelt,
wer möchte einen sportlichen jungen Mann im Alter von 26 Jahre kennenlernen? Ich mag jüngere Frauen, die jedoch zwischen 20 und 25 Jahre sein sollten. Ich finde eben, dass der Mann etwas älter sein soll. Keine Sorge, das heißt nicht, dass Du mich teilen musst oder ich immer auf andere Ladies achte. Ich bin eine treue Seele, die nur geliebt werden möchte und eine Frau sucht, für länger!
Schreib mich mal an und wir quatschen einfach ein Ründchen!
Bye

    Werbung
     1
     1
    geliebt   quatschen   sollten   Schreib   kennenlernen   zwischen   Ründchen   Damenwelt   länger   jüngere   einfach   möchte   sportlichen   26jähriger