| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kizzle
Molliger Hamburger Fischkopp sucht schlanken ab 18 Jahre Boy bis 28 Jahre
 1
 1
13.04.20 17:28
HHDad4Boy

nicht registriert

13.04.20 17:28
HHDad4Boy

nicht registriert

Molliger Hamburger Fischkopp sucht schlanken ab 18 Jahre Boy bis 28 Jahre

Moin Moin aus dem Norden, Molliger Daddy mit Bauch (57/185/110), ein original Hamburger Fischkopp , lustig, offen, gemütlich und das Herz am rechten Fleck sucht schlanken bis dünnen (Skinny) Boy ab 18 Jahre bis 28 für tolle Freundschaft plus ohne Beziehung (sstress) und ohne Verpflichtungen und auch mal was unternehmen, ich mag kochen, gutes Essen, Nord und Ostsee, Dänemark, am Strand spazieren gehen, Hunde mag ich gerne, also richtige Hunde, keine mutierten Ratten oder kläffende Wadenbeisser, Grillen, Kaffeeklatsch, Musik von Abba bis Zappa überwiegend die 80er und 90er aber ich kann auch Schlagertussi , ich bin sehr fürsorglich, aufgeschlossen.

Wenn du zu viel alleine bist oder sich Einsamkeit breit macht kann ich ein guter Freund sein, der einfach nur zuhört, für dich da ist, lass uns einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen, gerade jetzt wo der Sommer in den Startlöchern steht und es wieder los geht mit Grillen und rausgehen usw. mag auch kuscheln auf dem Sofa, einen Film schauen oder sowas, ein Nogo sind Alkohol und Drogen, Rauchen darfst du aber nur auf dem Balkon bitte, sei bitte von Anfang an ehrlich, Spinner und Lügner mag ich gar nicht, kommt sowieso alles raus und um es gleich mal abzukürzen:

Ich bin kein Sugardaddy und TG gibts bei der Sparkasse, was ich nicht mag sind DWT, CD, Trans, Sissy, Nylons, Highheels und anderen Weiberkram mit dem man überall konfrontiert wird, ich bin schwul und steh auch auf Jungs die so aussehen, so nun mal schauen was das wird hier und ob das überhaupt das richtige Forum ist, viel Anzeigen gibts hier ja noch nicht, vielleicht bis bald, LG Piet

    Werbung
     1
     1
    Kaffeeklatsch   unternehmen   Weiberkram   Verpflichtungen   Einsamkeit   überwiegend   fürsorglich   Sugardaddy   Schlagertussi   schlanken   Wadenbeisser   Fischkopp   verbringen   vielleicht   Startlöchern   konfrontiert   aufgeschlossen   Freundschaft   überhaupt   abzukürzen
    secret4love.com