| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Nutzen junge Männer einen aus?
 1
 1
17.03.15 05:07
ChristaMarl2 

Jung sucht alt Grünschnabel

17.03.15 05:07
ChristaMarl2 

Jung sucht alt Grünschnabel

Nutzen junge Männer einen aus?

Hallo,
ich heiße Christa und komme aus Marl. Bisher habe ich schon meist jüngere Männer gehabt, aber einmal wurde ich wirklich verarscht, und das richtig. Nun sieht man auch des Öfteren im TV diese Toyboys bei Stars, aber kann es auch sein, dass Kerle uns ältere Frauen ausnutzen?
Grüße

    Werbung
     1
     1
    jüngere   wirklich   ältere   richtig   Grüße   Toyboys   Männer   Christa   ausnutzen   verarscht   Öfteren