| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hey Mädels, wo seid Ihr?
 1
 1
12.05.15 07:54
magdahelena 

Jung sucht alt Grünschnabel

12.05.15 07:54
magdahelena 

Jung sucht alt Grünschnabel

Hey Mädels, wo seid Ihr?

Magda sucht Euch junge Damen im Alter von 18 bis 30 Jahren. Ich selber bin 35 Jahre :)
bin sportlich, elegeant, stilsicher, aber kann auch mal richtig lockere Mode tragen. Ich bin eben das Chameleon der Ladies und hoffe, dass es hier das passende Gegenstück gibt, mit der viellericht auch mehr klappen würde.

Freue mich total auf Eure Zuschriften

    Werbung
     1
     1
    elegeant   stilsicher   viellericht   lockere   richtig   Zuschriften   Chameleon   Gegenstück   sportlich   klappen   passende   Mädels