| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche netten mitte 40er Herren
 1
 1
22.05.15 16:36
Dagmarweg 

Jung sucht alt Grünschnabel

22.05.15 16:36
Dagmarweg 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche netten mitte 40er Herren

Hi,
bin die Dagmar und komme aus Essen. Ich habe mein Leben schon gut gelebt und bin bereits 54 Jahre und suhe einen jungen Herren von 45 aufwärts, damit wir uns noch einen schönen Traum verwirklichen. Sei es zusammen leben bis ans Ende der Welt oder mehr. Ich bin für jeden Fun offen, mag offene Herren und keine Spielereien
Bis bald
Dagmar

    Werbung
     1
     1
    schönen   aufwärts   Spielereien   verwirklichen   zusammen   bereits