| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche netten Mann
 1
 1
08.04.15 07:44
Katja 

Jung sucht alt Grünschnabel

08.04.15 07:44
Katja 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche netten Mann

Hey,
bin zweifach Mama (6 und 10 Jahre) und suche einen kinderlieben Mann. Bin 39 Jahre und Single. Heiße Katja und mein Partner darf ruhig jünger sein, aber sollte nicht übertrieben sein. Ob Du Kinder hast oder nicht, das stört mich nicht, das würden wir auch noch gewuppt kriegen. Bin berufstätig ;) und allein erziehend

grüße

    Werbung
     1
     1
    zweifach   berufstätig   Partner   jünger   kinderlieben   kriegen   grüße   erziehend   würden   übertrieben   gewuppt