| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Stadtfrau sucht frische Luft
 1
 1
22.03.17 18:15
oktopus 

Jung sucht alt Grünschnabel

22.03.17 18:15
oktopus 

Jung sucht alt Grünschnabel

Stadtfrau sucht frische Luft

Beamtin im staubigen Zimmer in der Grossstadt. Warum wird sowas nicht mal verfilmt. Jedenfalls suche ich einen jungen dynamischen Ökobauern, der seine Firma gerade von seinen Eltern übernommen hat und expandieren will. Ich mag junge Männer, die sportlich sind und etwas in die Hand nehmen. Hier im Büro bin ich nur von Mamasöhnchen umgeben, die dreimal in der Woche zum Therapeuten rennen, weil sie mit ihrer Mutter nicht klarkommen. Bist Du ein klarer Landmensch, der weiss, was er will? Dann zögere nicht mehr. Bin 43 Jahre jung.

    Werbung
     1
     1
    Beamtin   Grossstadt   Stadtfrau   Landmensch   klarkommen   verfilmt   übernommen   Jedenfalls   Ökobauern   Mamasöhnchen   Männer   Therapeuten   dreimal   zögere   umgeben   staubigen   expandieren   sportlich   frische   dynamischen