| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ärztin will nicht immer nur heilen
 1
 1
09.03.17 19:44
samsam 

Jung sucht alt Grünschnabel

09.03.17 19:44
samsam 

Jung sucht alt Grünschnabel

Ärztin will nicht immer nur heilen

Männer werden wenn sie älter werden doch sehr wunderlich. Da ich in einer Klinik arbeite, habe ich jeden Tag Grossvater und Enkel als Patienten im Haus. Aber so einen richtigen Draht finde ich nur zu jungen Menschen. Hast Du nicht einfach Lust, Dich von mir nach New York zu einem Techno Wochenende einladen zu lassen. Ich mag junge Musik und junge Menschen. Bin 42 Jahre alt.

    Werbung
     1
     1
    Wochenende   arbeite   Patienten   Männer   Ärztin   wunderlich   einfach   Menschen   Grossvater   richtigen   einladen