| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

35 und immer noch am Doktor
 1
 1
16.03.17 19:55
lukesky 

Jung sucht alt Grünschnabel

16.03.17 19:55
lukesky 

Jung sucht alt Grünschnabel

35 und immer noch am Doktor

Bin schon 35 Jahre alt, Single, Wagnerfan, und arbeite immer noch an meiner Doktorarbeit in Politikwissenschaft. Vor allem am Wochenende fällt mir der Bleistift aus der Hand und ich kann mich auf keinen konstruktiven Gedanken konzentrieren. Deswegen such ich im Internet auf diesem Weg einen jungen Mann, der Bock hat, Oktoberfest oder Kieler Woche oder Karneval in Rio mit mir zu erleben. Habe auch genug Vielflieger-Meilen.

    Werbung
     1
     1
    erleben   Politikwissenschaft   arbeite   Wagnerfan   Internet   Karneval   Bleistift   konzentrieren   Vielflieger-Meilen   Oktoberfest   Gedanken   Deswegen   Wochenende   Doktorarbeit   konstruktiven