| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Träumer sucht Traumfrau
 1
 1
21.06.15 06:54
Dreamer 

Jung sucht alt Grünschnabel

21.06.15 06:54
Dreamer 

Jung sucht alt Grünschnabel

Träumer sucht Traumfrau

Liebe Frauen,
ich bin ein verträumter Herr im Alter von 35 Jahren und irgendwie nie an die richtige Ladie geraten. Liegt wohl daran, dass ich zu spontan, lebenslustig, nett oder charmant bin. Gentlemen der alten Schule ;)

hoffe aber, dass es hier Frauen gibt, die auch spontan, verträumt, lieb, nett, charmant und stillvoll ist - Denn dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse, um sich einen schönen Lebensabschnitt zu widmen. Wenn Du mindestens 20 Jahre und maximal 34 Jahre bist, dann ist alles super und Du solltest mich kontaktieren

grüße
Dreamer

    Werbung
     1
     1
    solltest   richtige   Adresse   Träumer   spontan   Gentlemen   verträumter   verträumt   kontaktieren   richtigen   Lebensabschnitt   schönen   Traumfrau   charmant   lebenslustig   grüße   Dreamer   stillvoll   mindestens   irgendwie