| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Frauen ab 30 Jahre
 1
 1
01.07.15 04:49
Grillmeister 

Jung sucht alt Grünschnabel

01.07.15 04:49
Grillmeister 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche Frauen ab 30 Jahre

Hallo meine Damen,
bin der Grillmeister und suche auf diesem Weg eine hübsche junge Ladie, die meine Traumfrau werden könnte. Du musst nichts besonderes an Dir haben, was die Optik angeht. Da lege ich weniger Wert drauf, als auf Deinen Charakter. Sei spontan, lieb zu Tieren und ehrlich, das würde mir schon reichen.

Ich liebe grillen ( mein Name sagt es) bin 40 Jahre jung, spontan, lebenslustig, modern gekleidet, arbeit habe ich auch und schon genug Erfahrung um zu wissen, dass alle Ladies ab 30 Jahren mir schreiben dürfen. Darunter nur in Ausnahmefällen, weil mir das eigentlich zu jung ist.

Füllst Du dich angesprochen, dann schreib mir und frag, was immer Du fragen möchtest.
Grüße
Grillmeister

    Werbung
     1
     1
    lebenslustig   eigentlich   schreib   grillen   gekleidet   schreiben   Charakter   Füllst   spontan   Ausnahmefällen   möchtest   Erfahrung   Grüße   Traumfrau   Darunter   Grillmeister   angesprochen   besonderes   weniger   hübsche