| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche dich
 1
 1
29.04.15 04:57
AOK_Mitglied 

Jung sucht alt Grünschnabel

29.04.15 04:57
AOK_Mitglied 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche dich

Hast Du einen Partner? Wenn nicht, dann darf ich mich Dir gerne vorstellen oder?
Bin 45 Jahre, komme aus Essen und an mein Name siehste, dass ich Mitglied der AOK bin *hihi* und im Ernst, ich arbeite dort :D
hoffe, dass es dich nicht stört und Du selber berufstätig bist, maximal 40 Jahre und mich kennenlernen willst.

    Werbung
     1
     1
    siehste   maximal   arbeite   kennenlernen   Partner   berufstätig   vorstellen   Mitglied