| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Spontane und junge Frau gesucht
 1
 1
20.06.15 08:27
kimderschone5 

Jung sucht alt Grünschnabel

20.06.15 08:27
kimderschone5 

Jung sucht alt Grünschnabel

Spontane und junge Frau gesucht

Hallo Du!
Mein Name ist Kim der Schöne. Du fragst dich, wieso der Schöne? Das sagen meine Freunde, Verwandten und Bekannte von mir. Ich bin gepflegt, gehe regelmäßig trainieren, um meinen sportlichen Körper fit zu halten, habe Arbeit und bin eine ehrliche Seele. Mit 43 Jahre bin ich auch nicht zu alt, sodass Du dich gerne angesprochen fühlen darfst, um mich kennenzulernen.
Grüße
Kim

    Werbung
     1
     1
    Bekannte   Körper   gepflegt   angesprochen   ehrliche   Spontane   regelmäßig   Freunde   gesucht   trainieren   sportlichen   Schöne   kennenzulernen   fühlen   Verwandten   Grüße