| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sexy Studentin gesucht
 1
 1
21.04.17 12:16
augsburgfc 

Jung sucht alt Grünschnabel

21.04.17 12:16
augsburgfc 

Jung sucht alt Grünschnabel

Sexy Studentin gesucht

In meiner Papierwarenhandlung finde ich zwar Kunden, aber keine Partnerin. Deswegen such ich auf diesem Weg junge Frau, die mit Unternehmer im besten Alter Ausflüge unternehmen will. Wie wärs mit Cats in Hamburg, oder Jesus Christ Superstar in New York? Oder ein kuscheliger Abend vor meinem Kamin. Sei nicht schüchtern. Bin 44.

    Werbung
     1
     1
    kuscheliger   Hamburg   unternehmen   Unternehmer   Papierwarenhandlung   gesucht   Partnerin   Deswegen   schüchtern   Superstar   Studentin   Ausflüge