| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Landwirt will nicht nur mit seinen Schafen leben
 1
 1
14.03.17 18:31
mefistor 

Jung sucht alt Grünschnabel

14.03.17 18:31
mefistor 

Jung sucht alt Grünschnabel

Landwirt will nicht nur mit seinen Schafen leben

Leider ist meine Frau letztes Jahr gestorben. Bin 43 Jahre alt und suche eine junge Lebensgefährtin. Ich habe genug Mitarbeiter auf dem Hof, sie muss also nicht anpacken. Bin ein gemütlicher Typ und verbringe auch gern mal einen Abend vor dem Fernseher. An schlechten Angewohnheiten habe ich nur das Motorradfahren. Meld Dich doch einfach, ich schick Dir dann auch ein Foto.

    Werbung
     1
     1
    Lebensgefährtin   Fernseher   schlechten   verbringe   Schafen   Angewohnheiten   Mitarbeiter   letztes   gemütlicher   anpacken   Motorradfahren   gestorben   einfach   Landwirt