| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger Hans sucht Frauen zum kennenlernen
 1
 1
24.06.15 09:04
hansobaeromar4 

Jung sucht alt Grünschnabel

24.06.15 09:04
hansobaeromar4 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junger Hans sucht Frauen zum kennenlernen

Gleichwohl der Name „Hans“ verraten würde, dass ich wohl schon über 50 Jahre bin, muss ich zugeben, dass ich gerade einmal 35 Jahre bin. Stört dich doch hoffentlich nicht oder? Ich würde mich freuen, wenn sich eine Ladie traut, mich anzuschreiben, um zu chatten, sich näher kennenzulernen und mal sehen, was kommt. Bitte aber nicht unter 25 Jahre und wie Du ausschaust, das ist mir eigentlich egal, weil mir der Charakter wichtig ist!

    Werbung
     1
     1
    verraten   Charakter   hoffentlich   kennenzulernen   kennenlernen   ausschaust   chatten   wichtig   „Hans“   Gleichwohl   eigentlich   zugeben   anzuschreiben