| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge und hübsche Studentin gesucht
 1
 1
19.04.17 10:25
kielholst 

Jung sucht alt Grünschnabel

19.04.17 10:25
kielholst 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junge und hübsche Studentin gesucht

War Berufssoldat bei der Marine und geniesse nun den Ruhestand. Bin 46 Jahre alt und fühle mich nicht als Rentner. Neben Bergsteigen und Motorradfahren liebe ich das Skifahren. Bist Du eine Studentin aus Heidelberg oder Mainz, dann melde Dich. Und lass uns den Globus umkreisen.

    Werbung
     1
     1
    geniesse   Rentner   umkreisen   Ruhestand   Bergsteigen   Berufssoldat   Studentin   gesucht   hübsche   Motorradfahren   Heidelberg   Skifahren