| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge Pizzabotin zum chatten gesucht
 1
 1
04.04.17 10:29
mygenera 

Jung sucht alt Grünschnabel

04.04.17 10:29
mygenera 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junge Pizzabotin zum chatten gesucht

Sitze hier allein vor dem Fernseher, 44 Jahre alt, hab Feierabend, denn ich bin Betriebswirt. Und wenn es klingelt, dann solltest Du das sein. Blond ist noch ein Pluspunkt. Ich mag bei Frauen lange Haare. Auch wenn Du keine Pizza dabei hast, bist Du willkommen, wenn Du Volleyball und Rembrandt magst. Denn ich bin eine intelligenter Mann, der auch aktiv Fortbildungen besucht und reiselustig ist. Sei kein Frosch und mit meinem Humor, Du bist ca. 24 Jahre alt, weiblich, wirst Du die Welt neu erleben.

    Werbung
     1
     1
    willkommen   Rembrandt   besucht   klingelt   gesucht   solltest   reiselustig   intelligenter   Pluspunkt   weiblich   Fernseher   Betriebswirt   Volleyball   Feierabend   Fortbildungen   erleben   chatten   Pizzabotin