| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge Frau für Freundschaft gesucht
 1
 1
26.04.17 08:18
Lover45 

Jung sucht alt Grünschnabel

26.04.17 08:18
Lover45 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junge Frau für Freundschaft gesucht

Ich ein netter humorvoller lockerer sportlicher Er 45 Jahre jung , suche Sie 50 - 68 Jahre jung mit normaler oder fraulicher Figur : zum reden anlehnen kuscheln schmusen küssen , ich bin romantisch zärtlich leidenschaftlich und mag es dich im Arm zu halten - Dich zu streicheln und zu verwöhnen , ich suche Dich wenn du Interesse an einer langfristigen Bekanntschaft / Freundschaft + hast ! Ich komme aus Erlangen und bin mobil , bis 100 km wäre kein Problem für mich und ich bin reisebereit : zudem habe ich und nehme ich mir sehr viel Zeit für Dich , so jetzt liegt es nur noch an Dir ? Bitte nur ernstgemeintes Interesse , wäre schön neben dir einzuschlafen und morgens neben dir aufzuwachen !

    Werbung
     1
     1
    Interesse   Freundschaft   humorvoller   anlehnen   langfristigen   normaler   leidenschaftlich   zärtlich   ernstgemeintes   verwöhnen   streicheln   sportlicher   einzuschlafen   Bekanntschaft   reisebereit   fraulicher   aufzuwachen   romantisch   lockerer   Erlangen