| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich suche dich
 1
 1
05.03.15 01:43
dermann1000 

Jung sucht alt Grünschnabel

05.03.15 01:43
dermann1000 

Jung sucht alt Grünschnabel

Ich suche dich

Ich bin ein sportlicher Elektroniker, der mit 40 noch nict zu alt für die große Liebe ist. Bisher hat es eben nicht gereicht, damit ich den nächsten Schritt gehe, aber ich hoffe, dass es jetzt anders ist. Würde mich frueen, wenn Du mit 20-35 Jahre ein gutes Alter für mich junggebliebenen Hüpfer hast, wir gemeinsam lachen und Spaß haben können.
Bye

    Werbung
     1
     1
    können   junggebliebenen   sportlicher   nächsten   Elektroniker   Hüpfer   Schritt   gemeinsam   gereicht