| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger Mann sucht reife Sie in München
 1
 1
14.06.23 21:49
JungerMann2023 

Jung sucht alt Grünschnabel

14.06.23 21:49
JungerMann2023 

Jung sucht alt Grünschnabel

Junger Mann sucht reife Sie in München

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine reife Frau für alles was zusammen mehr Spaß macht. Gerne regelmäßige Treffen!!

Ich bin 24 Jahre alt, Single, 184cm groß, besitze eine sportliche Figur und bin gut aussehend (das wurde mir zumindest gesagt). Zeitlich bin ich aufgrund meiner Arbeitszeit recht flexibel.

Ich wünsche mir eine schöne und heiße Zeit zu zweit. Ich möchte den Moment genießen und einfach mal abschalten. Ich erwarte und biete Diskretion, Sauberkeit, Anstand und Niveau.

Gerne können wir uns zum Kennenlernen auf einen Kaffee treffen. Bei Interesse meld dich einfach kurz bei mir. :)

    Werbung
     1
     1
    abschalten   Zeitlich   sportliche   Diskretion   Treffen   einfach   aussehend   Interesse   wünsche   Sauberkeit   flexibel   regelmäßige   Kennenlernen   zusammen   München   zumindest   genießen   schöne   aufgrund   Arbeitszeit