| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Alt sucht jung & jung sucht alt: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche nette Herren, die mich kennenlernen wollen
 1
 1
07.06.15 04:21
MrPeppercorn 

Jung sucht alt Grünschnabel

07.06.15 04:21
MrPeppercorn 

Jung sucht alt Grünschnabel

Suche nette Herren, die mich kennenlernen wollen

Mein Name ist Mr
Mr. Peppercorn ;)

und ich bin auf der Suche nach netten Herren, die gemeinsame Unternehmungen ausüben wollen und offen für alles sind. Bin 45 Jahre jung und sehr spontan, sportlich(durchtrainiert) sowie reisefreudig. Bin eben für jeden Spaß zu haben und hoffe auf junge Herren, die mir zeigen, dass ich zurecht noch so jung, knackig und frisch bin. Keine Lust auf Oldie-Treffen ;)

Freue mich auf Euch!

    Werbung
     1
     1
    knackig   Peppercorn   durchtrainiert   spontan   Oldie-Treffen   zurecht   sportlich   Unternehmungen   gemeinsame   kennenlernen   ausüben   reisefreudig